Regeln für die Veröffentlichung und Moderation von Kommentaren

Benutzeridentifikation und Veröffentlichung von Kommentaren
Die Identifizierung der Benutzer und die Veröffentlichung von Kommentaren liegen in der Verantwortung von E-bettenshop.ch und unterliegen den folgenden Regeln:
• Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie eine Verbindung zum Dienst E-Bettenshop.ch herstellen oder ein Konto auf E-Bettenshop.ch gemäß den von diesem Dienst festgelegten Nutzungsbedingungen erstellen. Sie können nur Produkte veröffentlichen, die Sie gekauft und an Sie geliefert haben.
• Mit dem Dienst E-Bettenshop.ch können Sie jederzeit den Fortschritt eines von Ihnen geposteten Kommentars verfolgen und informiert werden, wenn Sie eine Antwort erhalten haben oder wenn Ihr Kommentar geteilt wurde.
• Wenn Sie einen Kommentar veröffentlichen, akzeptieren Sie, dass dieser öffentlich und für alle zugänglich ist (einschließlich Besucher, die nicht mit E-Bettenshop.ch verbunden sind).
• Ihr Vorname wird angezeigt. Ihr Name wird auf den ersten Buchstaben gekürzt und zeigt Ihren Standort und Ihr Land an.
• Sie akzeptieren, dass der öffentliche Inhalt, den Sie zur Kommentierung einreichen, über die verschiedenen Funktionen des Dienstes E-Bettenshop.ch angezeigt, kopiert oder erneut veröffentlicht wird.
• Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen des Dienstes E-Bettenshop.ch (einschließlich der Methoden zum Sammeln personenbezogener Daten von Benutzern)


Moderation von Kommentaren

Die Website E-Bettenshop.ch ist für die Moderation von Kommentaren verantwortlich. Wenn Sie einen Kommentar veröffentlichen, senden Sie ihn an Netiquette weiter unten.
• Ziel der Kommentare ist es, einen bereichernden Austausch herzustellen. Seien Sie relevant: Vermeiden Sie Themen, unbegründete Gerüchte und falsche Informationen, die nicht hilfreich sind und irreführend sein können.
• Bemühen Sie sich, für alle Ihre Gesprächspartner verständlich zu sein. Nicht alle Slangbegriffe, Abkürzungen und andere lokale Ausdrücke sind bekannt.
• Vermeiden Sie es, in Großbuchstaben zu schreiben. Sie erwecken den Eindruck, dass Sie schreien und es ist nicht sehr angenehm.
• Veröffentlichen Sie Ihre Nachricht und veröffentlichen Sie sie einmal. Wiederholung wird Ihnen nicht Recht geben.
• Beachten Sie, dass die Regeln im Internet und im Alltag gleich sind: Höflichkeit und Respekt für Ihre Kontakte sind unerlässlich.
• Sie können mit einem Artikel oder einer Kontaktperson nicht einverstanden sein. Aber seien Sie moderat in Ihren Bemerkungen. Wenn Sie kritisieren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie es klar erklären und mit Argumenten und, wenn möglich, Links unterstützen.
• Stellen Sie sich vor dem Veröffentlichen von Inhalten die Frage: "Habe ich das Recht, sie anzubieten?". Sie erklären sich damit einverstanden, die Rechte an geistigem Eigentum Dritter zu respektieren, und Sie dürfen keine Inhalte reproduzieren, die durch ein Recht an geistigem Eigentum geschützt sind, ohne die Genehmigung der Rechteinhaber, wenn dies erforderlich ist. Dies umfasst alle geschützten Texte, Logos, Bilder, Videos oder Audiokassetten.
• Im Allgemeinen müssen Sie Inhalte oder Links zu Inhalten vermeiden, die gegen geltende Gesetze und Vorschriften oder gegen anerkannte Grundsätze der Moral verstoßen. Insbesondere dürfen Sie keine Daten, Informationen oder Inhalte verbreiten, die diffamierend, missbräuchlich, obszön, beleidigend, gewalttätig sind oder zu Gewalt oder Kinderpornografie anregen oder die politisch, rassistisch, fremdenfeindlich sind oder Verbrechen dulden Menschheit.
• Nehmen Sie an, dass Ihre Gesprächspartner die Ironie und den zweiten Grad nicht verstehen, was einen möglichen Verstoß gegen den vorherigen Punkt nicht weiter entschuldigen kann.
• Private Gespräche müssen privat bleiben und dürfen den Inhalt Ihrer Gespräche nicht reproduzieren, ohne ausdrücklich die Erlaubnis Ihres Gesprächspartners eingeholt zu haben.
• Werden ohne Vorwarnung gelöscht. Alle Kommentare, die die ordnungsgemäße Durchführung von Debatten beeinträchtigen, enthalten Werbeinhalte, verkettete Nachrichten, Nachrichten, die gegen das Gesetz verstoßen, wie oben angegeben, nicht zum Thema gehören, mehrmals wiederholt werden, unhöflich oder invektive und aggressive Sprache, die sich an Personen richtet, einschließlich anderer Kommentatoren.
• Geben Sie zum Schutz Ihrer Privatsphäre keine persönlichen Daten (E-Mail, Adresse oder Telefonnummer) in einen Kommentar ein.
Wenn Sie gegen diese Regeln verstoßen, können Sie Ihren Kommentar löschen und / oder Ihr Konto für Konversationen sperren lassen, unabhängig vom gewählten Verbindungsmodus. Sie bleiben auch strafrechtlich verantwortlich für die Kommentare und Dokumente, die Sie veröffentlichen.